Ich (Lotta, 20, Studentin) suche Zimmer in kleiner oder größerer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten morgen;)
Ich bin Lotta, 20, und werde ab November Medizin in Düsseldorf studieren. Zu mir: Ursprünglich komme ich aus dem Süden Deutschlands, aus Ravensburg. Das letzte Semester habe ich biomedizinische Wissenschaften in Reutlingen studiert, im Winter war ich Aupair in Spanien und letztes Jahr habe ich einen Freiwilligendienst in Mexiko gemacht. Ich bin gerne unterwegs, reisen oder Skifahren - genauso gerne aber auch mal zum entspannten Kochen daheim. Mit mir kann man feiern gehen oder einfach stundenlang quatschen. Ich weiß aber auch wie man Putzplan schreibt, was es bedeutet mit anderen Menschen zusammenzuleben und was ansonsten noch für WG Pflichten anfallen. Ich freue mich von dir/euch zuhören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden