Suche WG Zimmer in der Nähe von Düsseldorf Bilk


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leutchen da draußen in der großen, weiten Welt!

Gestatten? Moritz. 25 Jahre alt/jung (je nachdem wie man es sehen will) und ab November Azubi bei Thalia als Buchhändler.
Wohne bisher in Gelsenkirchen und suche daher möglichst Zeitnah ein WG Zimmer in einer netten WG. Ich suche keine Zweck-WG da ich auch gerne mit Euch das eine oder andere Wörtchen quatschen würde.
Ich selbst bin ein kreativer Kopf. Riesiger Musikfan, singe seit einigen Jahren viel zu gerne und nehme hin und wieder auch den einen oder anderen Coversong auf. Daher solltet ihr nichts gegen gute Musik und Gesang haben. Lese gern gute Bücher und zeichne ab zu auch mal ein paar Striche aufs Papier.
Ansonsten bin ich aber auch ein eher ruhiger Geselle, mit mir kann man zwar auch lustig und laut sein, aber ich sollte Euch dennoch nicht zu sehr auf die Nerven gehen. ;)

Falls Ihr Platz für einen verrückten Menschen habt, der Euch in Zukunft vielleicht das eine oder andere Buch empfehlen wird, seid ihr herzlich eingeladen Euch bei mir zu melden.

Mit liebem Gruß,
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden