WG-Zimmer in der Nähe von HHU, vorzugsweise mit eigenem Badezimmer (das wäre aber nicht obligatorisch)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde Anfang November mein Studium an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf beginnen und suche nach einem kleinen möblierten (mindestens ein Bett) WG-Zimmer. Wenn dieses ein eigenes Badezimmer hätte, wäre ich echt glücklich. Das wäre aber nicht obligatorisch, da ich auch gerne das Badezimmer mit den anderen Mitbewohnern teilen würde.

Da ich Medizin studieren und an meinen neuen Alltag anpassen werde, würde ich auch keine Zeit für Partys haben. Trotzdem würde ich gerne meine neuen Mitbewohner kennen lernen.

Ich komme aus Bulgarien und bin darauf gespannt, Düsseldorf mein neues Zuhause zu machen.

Ein bisschen über mich: ich bin 20 und heiße Andreya Teodosieva. Ich bin organisiert, zuverlässig und veranwortungsvoll. Mein Zeit-Management ist nicht perfekt, aber ich gebe mein Bestes. Zu meinen Hobbys gehören Zeichnen, Spazierengehen, Lesen, etc.

Ich würde Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie mir ein WG-Zimmer in Bilk (oder in den Stadtteilen neben Bilk) anbieten könnten. Mein Budget ist leider knapp und ich suche nach einem Zimmer für max. 350€ Warmmiete.

Vielen Dank im Voraus!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden