Hallo liebes Unterbilk! Untermiete oder WG-Zwischenmiete von Jan-Mai gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mich zieht es für ein paar Monate zurück in die schönste Stadt am Rhein und weil ich dort schon mal einige Jahre verbracht habe, möchte ich gerne dorthin, wo es am allerschönsten ist und meine Lieben wohnen - nach Unterbilk. Ideal wäre eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine Berufstätigen-WG; möbliert oder auch unmöbliert - am wichtigsten ist mir tatsächlich aber die Lage. Auch von den Einzugszeiten bin ich (nach vorne und hinten) flexibel. Ich mache zur Zeit mein Referendariat und werde ab Januar dann relativ viel in einer Kanzlei arbeiten, also oft unterwegs sein - aber ich kann auch sehr gut meine Freizeit genießen, bin offen, unkompliziert und natürlich sehr seehehr lustig. Vor allem wäre ich unendlich dankbar für jeden Hinweis, der mir den Umzug nach Düsseldorf erleichtert, momentan wohne ich in Berlin. Viele Grüße ins Rheinland ☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden