Suche WG zum überwintern:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha Amigos, Ich bin Michael oder auch mogli genannt. Ich unterbreche Grade meine Reisen und würde gerne während Corona Maßnahmen dieses wieder erschweren eine gemütliche WG zum "überwintern" finden:) ich suche mir dafür noch einen Job um etwas zu tun zu haben, im Mittelpunkt steht aber für mich, wieder unter Leute zu kommen und meinen Freundeskreis um ein paar verrückte Leute zu erweitern;) Ich würde mich mega freuen von euch zu hören und bis denne!
Grüße
Mogli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden