suche: WG-Zimmer - biete: mich als Mitbewohner (+Bier)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich heiße Lukas, bin 26 Jahre alt und wohne aktuell noch in Essen. Nach drei Jahren in meiner jetzigen WG zieht es mich aber nach Düsseldorf, da ich meine Masterarbeit bei meinem Arbeitgeber in Flingern schreibe (Erneuerbare Energien Projekte) und ich nach zwei Jahren Pendlerei wirklich keine Lust mehr auf verspätete und überfüllte Regionalexpresse hab.
Bei schriftlichen Bewerbungen fühle ich mich immer als würde ich mich selbst auf dem Basar verschachern. Deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns einfach in einem Video-Call oder bei einem Treffen mit Sicherheitsabstand kennen lernen könnten.
Damit Ihr so einigermaßen einschätzen könnt, ob ihr mich kennen lernen wollt oder nicht, hier schon mal ein paar Hauptinfos zu mir:

-ich koche sehr gerne und viel, meistens gesund (da meine Noch-Mitbewohnerin vegetarisch ist, auch aktuell öfter ohne Fleisch, dafür aber gerne mit Käse)
-ich bin für alle Ballsportarten zu haben - vor allem Basketball, aber auch Volleyball und manchmal Fußball. Außerdem würde ich mein Spikeball-Set mit in die WG bringen, was ich sobald es etwas wärmer wird wieder regelmäßig mit in den Park nehmen werde
-manchmal bin ich vormittags motiviert genug um joggen zu gehen, manchmal bin ich vormittags motiviert genug um mit meiner WG / Freunden um 12 Uhr mit dem ersten Bier einen entspannten Day-Drink einzuleiten
-Ich mag Pflanzen, falls Platz und Interesse bestehen könnte ich einige aus meiner jetzigen WG mitbringen
-Kneipen sind mir lieber als Clubs, feiern gehe ich wenn dann eher auf elektronische Musik
-Ich kann so ziemlich allen Musikrichtungen etwas abgewinnen, außer Schlager. Ich höre gerne und meistens guten, aber an manchen Tagen auch schlechten Hip-Hop.
-6 Jahre WG-Erfahrung. Da es immer schön war mit meinen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen möchte ich auch in Düsseldorf gerne wieder in eine WG ziehen (Zweck-WGs sind eher nicht mein Ding)
-Manchmal bringe ich die Leute um mich herum mit meinem Humor zum lachen, manchmal auch dazu, sich die Hand vor die Stirn zu hauen und zu seufzen. Mir macht beides davon Spaß.
-ich bin weltoffen, solidarisch und interessiert. Phasenweise auch mal politisch aktiv, wenn ich es für nötig halte.
-ansonsten halt der übrige Standard-Kram (Grillen, Gesellschaftsspiele, bla, Reisen, Filme, Serien, bla bla, Konzerte undsoweiterundsofort)

Hoffe ihr habt Lust mich persönlich kennen zu lernen, würde mich freuen!

Liebe Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden