ruhiges WG-Zimmer gesucht 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen, ich bin Johanna, 21 Jahre alt und suche ab dem März eine WG im schönen Düsseldorf. Letztes Jahr habe ich mein BWL-Studium abgeschlossen und mache jetzt ein Praktikum bei Grohe in Düsseldorf 😊 Meine Freunde würden mich als sehr offen, immer gut gelaunt und kommunikativ beschreiben. Ich lese und koche gerne. Seit Corona ist mein Lieblingshobby spazieren gehen :D aber ehrlich gesagt mochte ich das auch schon vorher sehr gerne. Mir ist es wichtig ein gutes Verhältnis zu meinen Mitbewohnern zu haben und bin auch immer für gemeinsame Unternehmungen zu haben. Ich habe bereits WG-Erfahrung und lege viel Wert auf Sauberkeit. Für meine zukünftige WG wünsche ich mir:- Sollte ruhig gelegen sein. Ich bin kein Freund von Autolärm- Eine schöne Küche gibt Pluspunkte ☺️

Bei Interesse schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Johanna😇


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden