Nette, ruhige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Heidrun, ich bin 40 Jahre alt und mache derzeit ein 2. Studium an einer Fernhochschule und bin als freie Mitarbeiterin in Düsseldorf tätig.
Ich bin aufgeschlossen, ruhig und rücksichtsvoll.
Da ich von zu Hause aus studiere und zum Teil auch arbeite, suche ich eine ruhige WG.
In der WG würde ich mit meinen Mitbewohnern auch gerne mal etwas zusammen unternehmen oder gerne auch mal zusammensitzen oder etwas kochen. Aber ich mag es auch, wenn die Türe mal zu ist und jeder seine eigenen Sachen macht. Ich suche also keine Zweck-WG, aber auch keine Party-WG.
Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Viele Grüße
Heidrun


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden