WG Zimmer unbefristet ab sofort gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich, 33 Jahre jung suche ein größeres WG-Zimmer oder eine 1-Zimmerwohnung ab 1. Juni 2022. Gern auch befristet. Wichtig ist mir, dass es ein Stadtteil ist, wo man auch abends noch langgehen kann, ich möchte mich nämlich gern sicher fühlen.

Ansonsten zur WG: ich würde eine gemischte oder Frauen-WG bevorzugen. Max. 3 Leute, da ich berufstätig bin und auch mehrmals die Woche im Home Office wäre. Damit kommen wir schon zum nächsten Punkt. Prinzipiell sollte sich die Wohnung oder die WG auch zum Home Office eignen, d.h. es sollte nicht gerade an einer stark befahrenen Straße sein, das wäre zumindest im Sommer ungünstig. Bei einer Wohnung wäre es kein Problem, wenn ein Zimmer in der Wohnung ruhiger wäre.

Ich würde aber auch 1 bis 2 mal die Woche sicher den ganzen Tag im Büro sein.
Ansonsten würde ich mich als netten umgänglichen Menschen beschreiben. Eine gewisse Grundordnung setze ich sowieso voraus.

Liebe Grüße
Clarissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden