Nette WG mit Nachhaltigkeitsbewusstsein für Berufsanfänger gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,
ich bin David, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG in Mülheim. :) Nach meinem Masterstudium zieht es mich nun zurück nach NRW für den neuen Job im Verkehrswesen. Der Job ist zwar in Krefeld, da ich aber Lust habe im Ruhrgebiet zu bleiben, und auch nicht alleine wohnen möchte, suche ich nach freundschaftlichen WGs in und um Mülheim.

Zu mir selbst: Ich würde mich als offenen und kommunikativen Menschen bezeichnen, der gerne in Gesellschaft ist, aber auch manchmal die Ruhe genießt. Ich engagiere mich in der Jugendarbeit, mache gerne Radtouren und singe zur Zeit im Chor. Ich versuche mich gerade am Klettern, was ich zukünftig regelmäßig etablieren möchte.
Zudem ist mir eine nachhaltige Lebensweise wichtig und ich versuche diese auch möglichst in meinen Alltag zu integrieren und würde mir wünschen, wenn meine zukünftige WG ähnlich denkt.

Ich würde mich auf ein gemeinschaftliches WG-Leben freuen, in dem man füreinander da ist, aber auch jede:r seine:ihre Ruhe nach einem anstrengenden Arbeitstag haben kann. Außerdem wäre es cool, wenn ihr Interesse an der Natur/Gärtnern habt und vielleicht etwas im Grünen wohnt, oder einen Balkon/Garten habt. :)

Ich freue mich von euch zu hören, bis bald
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden