Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das Zimmer ist sehr groß und liegt im Erdgeschoss. Da das Haus in einen Felsen gebaut wurde ist es im Sommer immer sehr erfrischend kühl im Zimmer. Bei Bedarf kann gegen Aufpreis ein weiteres kleineres Zimmer gemietet werden. Wichtig zu wissen ist, das in den gemeinsamen Räumen auch zwei Hunde zugegen sind. Ein großer und ein kleiner. Ansonsten ist der Rest des Hauses eingerichtet. Es gibt eine Waschmaschine, eine voll eingerichtete Küche und einen großen Garten.
Für dein Zimmer solltest du selbst Möbel mitbringen. Eine kleine Couch die man zu einem ca. 1,40 Bett nutzen könnte kann ich dir zur Verfügung stellen. Oder wenn du sie nutzen möchtest um dein Zimmer zu möblieren.
Mein Haus liegt in sehr ruhiger Lage. Aber innerhalb 5 Minuten ist man an der Bushaltestelle in der die Busse direkt nach Stuttgart Feuerbach oder Vaihingen Enz fahren.
Ein Bäcker und ein Metzger sind ebenfalls in weniger als 5 Minuten zu erreichen.
Hallo ich bin die Kata und bin auf der Suche nach einem/ einer Mitbewohner/in, da meine beste Freundin vor kurzem ausgezogen ist.
Das Haus gehört mir und ist inzwischen auch gut renoviert. Ein paar Kleinigkeiten wie den Garten gehe ich dieses Jahr an.
Ja ich selbst habe zwei Hunde Guido (Schäferhund) und Alfred (mischling). Du solltest also Verständnis haben wenn es mal etwas wilder zugeht und das natürlich trotz putzen und schrubben immer ein Hundehaar zu sehen sein wird. Ich bin Berufstätig daher Tagsüber nicht da (die Hunde sind übrigens nur da wenn ich es auch bin ansonsten sind diese nebenan bei meiner Familie).
Ich bevorzuge ein ruhiges Zusammenleben ohne viel Tamtam, aber gemütliche Abende mit zusammen kochen, netten Gesprächen o.ä. fände ich sehr schön.
Da ich bereits sehr schlechte Erfahrungen mit einer Mitbewohnerin sammeln musste, möchte ich eine Kaution von 2 Monatsmieten.
Über alles andere kann man sprechen.
Es wäre schön wenn du mir vorab ein wenig von dir und deiner Persönlichkeit erzählen könntest.
Ein Haustier solltest du nicht besitzen, da das mit den Hunden nicht passen würde. Aber wenn du Hunde gerne magst darfst du dich gerne mit einbringen bei den Hunden. Wir (meine Familie und ich) bilden Hunde aus und daher sehr aktiv im Hundesport.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: