Suche Zimmer in EBE und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus beruflichen Gründen suche ich ein Zimmer in Ebersberg oder Umgebung zur Übernachtung von Montag bis Freitag. Da ich das Zimmer nur zum Schlafen nutze, stelle ich keine besonderen Ansprüche. Es sollte nur etwas günstig sein. Ich bin 44 Jahre, männlich, verheiratet, Raucher (aber nicht zwingend). Zu Hause bin ich in der Nähe von Augsburg, westliche Wälder. Das Mietverhältnis sollte auf mindestens ein Jahr abgeschlossen werden, gerne auch länger.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden