WG gesucht im Raum Ebersberg oder in Markt Schwaben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Brhane. Ich lebe seit anderthalb Jahren in Grafing. Ich suche ein WG-Zimmer in Grafing und Umgebung oder in Markt Schwaben.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Eritrea. Ich spreche schon ganz gut Deutsch und kann alle alltäglichen Dinge auf Deutsch klären. Zur Zeit besuche ich einen Integrationskurs in Markt Schwaben, danach möchte ich eine Ausbidlung zum KFZ-Mechaniker machen.
In meiner Freizeit koche ich gerne, höre Musik und treffe mich mit Freunden. Besonders gerne fahre ich mit dem Fahrrad und spiele Volleyball.
Gerne möchte ich in einer WG wohnen , um mich noch besser in die deutsche Gesellschaft integrieren und im Alltag noch mehr Deutsch sprechen zu können.
Ich bin ein ruhiger, fröhlicher und umgänglicher Typ.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden