WG-o.-1Zi Wohnung im SÜD-OST gesucht S4 S6 ab 1.11.-15.11.07


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin der Arthur, 23 Jahre alt und zu mitte November in München unbefristet bei einem in Deutschland weitem Unternehmen tätig.
Daher suche ich eine WG (max 3 Mitbewohner) oder eine 1-2 Zimmer Wohnung,(kann auch möbiliert sein) in und um Ebersberg, Grafing, Neubiberg, Ottobrunn usw. bitte alles aus dem Süd-Ost Bereich von München anbieten.
Wichtig ist mir vor allem die S-Bahn nähe...max. 10 min zu Fuß! Arbeitsstelle liegt am Isartor also jede S-Bahn optimal.
Beziehen werde ich erst ab mitte November, falls gewünscht zahle ich auch schon ab dem 1.11.
Bitte kurz per E-Mail oder auch gerne Handy bescheid geben, falls nicht erreichbar einfach auf die Mailbox.
Ich bin unkompliziert, höflich, zuvorkommend und immer gut gelaunt.

Bin im Chiemgau aufgewachsen.

----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden