Suche gemütliches WG-Zimmer in Eberswalde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Lora (sie/ihr) und werde zum Wintersemester nach Eberswalde ziehen und dort den Master Nachhaltige Regionalentwicklung beginnen. Nach einigen Jahren mit verschiedenen Projekten an verschiedenen Orten freue ich mich nun wieder auf einen "gesettelteren" Lebensabschnitt und suche dafür ein gemütliches und gemeinschaftliches Zuhause.

Ich bin in Leipzig aufgewachsen und habe in Bonn Agrarwissenschaften studiert. Meine letzten Stationen waren ein Hof in Frankreich, wo ich einige Zeit mitgearbeitet und -gelebt habe und ein Praktikum beim BUND am Bodensee, wo ich viel über Flora und Fauna lernen konnte - ein Thema das mich sehr begeistert! Ich probiere gern neue Sportarten aus, am meisten findet ihr mich jedoch beim Bouldern, (Acro-) Yoga, Laufen, Volleyball oder Tischtennis spielen. Besonders freue ich mich darauf, in den nächsten Monaten die Gegend um Eberswalde herum mit dem Fahrrad zu erkunden und zu dem ein oder anderen Konzert nach Berlin zu fahren. Ich genieße es gut und in Gemeinschaft zu essen und zu kochen (vegetarische oder vegan), morgens mit Kaffee im Bett zu lesen und in der Natur durch die Gegend zu streunen.

Wie stelle ich mir das WG-Leben vor? Ich erhoffe mir einen wertschätzenden Umgang miteinander, offene Kommunikation und ein füreinander da sein. Das kann ein für- oder miteinander Kochen sein, am Abend beisammen zu sitzen, ganz allgemein gegenseitiges Interesse zu haben und sich zu bemühen, dass sich alle wohl fühlen. In meiner alten WG haben wir uns alles Essen geteilt. Für solche Konzepte sowie gemeinsame Gemüsekisten o.ä. bin ich sehr offen!

Am liebsten würde ich zwischen dem 1.9. und 15.9. einziehen. Ich bin in den nächsten Wochen hauptsächlich online erreichbar, wir können aber gern schauen, ob es auch persönlich klappt! Ich freue mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden