Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer Studenten-WG in Ebi zum WiSe 2023. Ich bin ein offener, sportlicher und leicht zu begeisterder Mensch. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg. (Spreche aber kein fränkisch) Ernähre mit fleischlos und fahre öfenröich oder mit dem Fahrrad. Gerne geh ich mit Freunden in der Natur spazieren, tausch mich über alles mögliche aus und versuche immer meinen Horizont zu erweitern. Außerdem male ich, lese, höre viel und verschiedene Musik auf meinem Plattenspieler oder über Soundcloud. Zu meinen Lieblingskünstlern zählen MacMiller, Benedict Wells und Keith Haring.
Schreibt mir sehr gerne und dann kann man sich noch tiefer austauschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden