WG-erfahrener Student sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moooin, ich, Milan (23) beende zum Wintersemester den Studiengang Landschaftsnutzung und Naturschutz an der HNEE Eberswalde, studiere dann im Master weiter suche daher eine Bleibe. Ich habe bereits in drei Wgs gewohnt und freue mich, wenn es sich bei der zukünftigen Wg nicht nur um eine Zweck-Wg handelt. Natürlich ist ein ständiges Miteinander nicht zwingend notwendig. :) Zu mir ist zu sagen, daß ich gerne koche und das auch gerne mit der Wg zusammen. Ansonsten bin ich sportlich unterwegs, fahre Rennrad und Kajak, gehe ab und zu laufen, spiele ab und zu Klavier und höre viel Musik. Wenn ich draußen bin ist meist das Fernglas dabei, um Vögel etc zu beobachten. Falls du weitere Fragen hast, stell sie gerne. Liebe Grüße
Milan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden