Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Tobias und 21 Jahre alt. Ich beginne Ende September ein Studium in Eberswalde und suche nach einer schönen Unterkunft.
Ich bin locker drauf, immer für einen Spaß zu haben, koche gerne leckeres Essen und zahle meine Miete pünktlich.
Meine Leidenschaft ist die Landwirtschaft und deshalb studiere ich den passenden Studiengang an der HNE. In ein paar Jahren möchte ich meinen eigenen Bauernhof starten. Ansonsten bewege ich mich gerne, bin draußen in der Natur oder lese ein Buch.

Ich freue mich kontaktiert zu werden und von euch zu hören.
Liebe Grüße Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden