Hier versteckt sich vielleicht dein neuer Traummitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Eberswalder/innen,

Ich suche einen Ort zum Wohlfühlen für den Semesterstart.
Ich heiße Victor bin 25 und werde Holztechnik an der Hnee studieren. Ich habe bis jetzt vieles verschiedenes gemacht. Eine Ausbildung zum Zimmermamn, Indien bereist und mein Abi nacheholt. In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern oder einfach raus in die Natur. Zudem bin ich aktiv bei Greenpeace dabei und mache auch sonst einige Veranstaltungen mit, wie die Montagsdemo in Chemnitz.

Meinen Wg Alltag und somit mein Leben gestalte ich nachhaltig. Im Umgang mit der Umwelt aber auch mit meinen Mitmenschen. Ein guter und liebevoller Umgang miteinander ist mir sehr wichtig.

Ach ja und vielleicht noch zum Schluss...ich weiß wie eine Klobürste aussieht und habe mir die Fähigkeit des Putzens angeeignet;)

Na dann hoffentlich auf bald.

Liebe Grüße Victor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden