WG-Zimmer Nähe Bahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir: ich bin Floorballspielerin und Lindy Hop Tänzerin, Bananenkuchenfan und Legasthenikerin, Katzenliebhaberin und Möchtegern-Violinistin.
Ich entspanne bei einem Glas Wein, während ich das Lied "Ja" von Kapelle Petra höre und durch mein Zimmer tanze.
Im Sommer bin ich viel draußen unterwegs. Entweder mit Zelt und Rad oder mit dem Rennrad, mit dem Kanu oder zu Fuß. Ich mache gerne Sport. Tennis, Schwimmen, Joggen, Yoga, Frisbee oder doch Quidditch? Egal, es bringt alles Spaß.
Ich bin Nichtraucherin, habe WG-Erfahrung, kann Glühbirnen wechseln, den Abfluss reinigen und Nägel in die Wand hämmern.
Ich freue mich darauf eure WG kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden