Nicht-Studi Öko sucht WG-Zimmer in Eberwalde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend ein neues Zuhause in Eberswalde! Ich arbeite gerade an meiner Selbstständigkeit und brauche dafür ein unterstützendes Lebensumfeld mit inspirierenden Menschen.
Ich bin ein überzeugter Öko und lebe das vor allem im Anspruch an meine Ernährung aus und indem ich leidenschaftlich gerne koche und backe - aber bin verträglich und nicht militant. Dann genieße ich es sehr, wenn man sich in der Küche (Nabel jeder WG) beim essen oder einem Tee/Kaffee über Nachhaltigkeit oder politische Themen auszutauscht oder sich auch mal was vom Herzen redet. Ich habe bisher die besten WG-Erfahrungen in kleineren WGs (2er/3er) gemacht, wo man gut aufeinander eingehen und Verantwortlichkeiten leicht absprechen kann. An größeren WGs schätze ich, dass es immer lebendig ist im Haus. Da ist aber die Bedingung für mich, dass es klare Regeln gibt und jeder seine Mitverantwortung trägt.
Meine Gewerbe sind Veranstaltungstechnik (seit langem) und Schneiderei (im Aufbau), wofür ich in Spechthausen eine Werkstatt habe. Wenn ich mich nicht gerade mit meinen Büro/Planungs/Orga-Arbeiten befasse, musiziere ich sehr gerne - natürlich beschränkt auf verträgliche Tageszeiten. Wenn ich zwei Tage die Woche jobbe und früh raus muss, erwarte ich die Rücksicht aber auch von den anderen.
Meine sonstigen Interessen sind Naturverbundenheit, alles mögliche Handwerkliche/DIY und alternative Projekte. Ab und zu würde meine Freundin zu Besuch kommen, die an der HNE im Master studiert.
Ich freue mich sehr auf jedes Angebot und stelle mich gerne nochmal in Ruhe persönlich vor!
LG Arno


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden