Schönes Zimmer unterm Dach in herzlicher 4er-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Interessent/-in,
da ein Mitbewohner von uns ab dem 20. Feburar verreist benötigen wir ab diesem Zeitpunkt einen Zwischenmieter für unser schönes Zimmer in unserer WG in der Schicklerstraße.

Unsere WG ist sehr zentral gelegen.
- 1 Minuten zur Bushaltestelle Friedrich-Ebert-Str.
- 1 Minuten zur Hochschule (Stadtcampus)
- 5 Minuten zum nächsten Supermarkt (Marktplatz)

Außerdem haben wir auch einen kleinen Hausgemeinschafts Garten in dem ab Frühling auch etwas wächst und gedeiht.

Ein familiäres zusammenwohnen ist uns sehr wichtig!
Wir kochen hauptsächlich vegetarisch & Bio & essen gerne gemeinsam mit einleitendem Tischspruch!

Wir musizieren & singen, sind immer wieder gemeinsam kreativ. Wir starten den Tag oft gemeinsam mit Yoga oder Meditation. Wir sind gerne & viel draußen in der Natur, das natürlich besonders gern mit unserer kleinen Hündin.
Uns ist ein vertrauter und achtsamer Umgang mit sich selbst und unseren Mitmenschen wichtig, wozu freundschaftliche Gespräche gehören und Plenums.
Wir gehen manchmal auch tanzen und auf Partys. Wir wünschen uns allerdings einen drogenfreien und bewussten Rahmen hier. Klarheit und Offenheit darf gelebt werden.

Eine Verlängerung für die Zeit in der du bei uns wohnen möchtest ist möglich, weil unser Mitbewohner noch nicht weiß wann genau er zurück kommen wird (Work & Travel in Südamerika). Wenn alles gut klappt, können wir uns vorstellen, dass du auch noch länger oder auf alternativere Weise bei uns wohnen kannst, länger als bis April. Das können wir besprechen wenn wir uns kennenzulernen :)

Wir wären dann mit dir zu 4 + Melissa liebe und zauberhafte Hündin die mit uns zusammen lebt.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich gerne bei uns und Bring Zeit mit zum Kennenlernen!

PS. Möbliert ohne Aufpreis ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden