Kreativkopf sucht farbenfrohe Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello lovely people,

Ich bin Zoé, 25 und werde im September an der HNEE meinen Master in Öko-Agrarmanagement beginnen.
Ich bin ursprünglich ein Nordlicht aus Hamburg, wohne aber zur Zeit in Leipzig und nach meinem Bachelor zwei Jahre in der Bio-Branche gearbeitet. Ich habe seit meinem Studium in Passau (Kulturwirtschaft) immer Wohlfühl-Wgs gewohnt und will dies in Eberswalde gerne fortsetzten.

Wenn ich nicht studiere, möchte ich viel kreativ sein, mir z.B. wieder eine Band suchen (ich singe) oder malen (meine Staffelei zieht auch mit um). Ich koche gerne, viel und freue mich immer über Mitbewohner, die Lust haben sich dazu zu gesellen oder auf ein Feierabendbier/Tee zusammen kommen.
Ich stehe auf: Gärtnern, Soul Musik, Kreuzkümmel, direkte Kommunikation, Paprika, Intuitives und Queerdenken. Ich bringe mit: Ein kleines Auto in dem man spontan mal ausfliegen kann, ganz viele exotische Becher & ein paar zusammengesammelte Möbel. :)
Mein Studium beginnt am 23.9. deswegen würde ich gerne Mitte September einziehen, zur Not hätte ich aber auch Couchsurfing Möglichkeiten in der Nähe. Das Zimmer sollte mindestens 14m2 haben (gerne mehr) und nicht mehr als maximal 270€ kosten.

Wenn Du/ Ihr neugierig geworden bist/ seid, schreibt mir gerne!
Ich freue mich auf Euch!

All the best,

Zoé


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden