Suche schönes Zimmer mit lieben Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen, ihr sucht vermutlich einen neuen Mitbewohner und ich eine neue WG - passt doch schonmal ganz gut.

Ich heiße Jana, bin 23 Jahre alt und komme aus dem lieblichen Ruhrpott. Für meinen Bachelor bin ich allerdings an die Ostsee gezogen und habe ein Jahr in Dortmund gelebt. Die letzten 4-5 Jahre habe ich in verschiedenen WGs gewohnt und würde mich erfahrungsgemäß als ordentliche, unkomplizierte und angenehme Mitbewohnerin bezeichnen. Ich bin für gemeinsame Ausflüge oder auch mal Partys genau so zu haben wie für gemütliche Kochabende zuhause - habe manchmal aber auch gerne meine Ruhe. Ansonsten ist neben Sport Reisen/Backpacking meine größte Leidenschaft und ich beschäftige mich viel mit Nachhaltigkeit, weshalb ich jetzt den Master nachhaltiges Tourismusmanagement anfange. Wenn sich das für euch soweit gut anhört, meldet euch gerne und wir erzählen uns noch ein wenig mehr voneinander. Ich wäre auch für WG-Neugründungen zu haben :) Was das Einzugsdatum angeht, bin ich flexibel: Theoretisch kann ich ab sofort, zur Not auch nur zur Zwischenmiete oder erst in 1-2 Monaten. Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden