WG-Zimmer in lieber WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Tohid, 25 Jahre alt, komme aus dem Iran und wohne in Berlin. Ich studiere ab diesem Semester IFEM an der HNEE. Mein Fokus ist aber eher auf meine Arbeit, wofür ich nach Berlin pendle. Ich arbeite bei einer Umweltorganisation (Treibhauskompensation). Da Eberswalde mir sehr sehr sehr gut gefällt, suche ich eine langfristige Bleibe. :)

zu mir:
Ich lasse alles ruhig angehen und deswegen bin ich kaum gestresst und meine Freund*innen sagen, dass ich sie auch ruhiger mache :D Ich liebe kochen und koche immer gerne Persisch und auch Italienisch (vegan) und freue mich das zusammen zu essen, Italienisch zu kochen habe ich in Neapel gelernt, wo ich mehr als einem Jahr gelebt habe :D Ich liebe Pflanzen und verbringe gerne Zeit mit Pflanzen. Ich habe eine Kollektion von Kräutern und interessiere mich sehr für die Wirkungen von jedem! Ich trinke deswegen fast jeden Abend verschiedenen hausgemachten Kräutertee. 
Ich versuche so viel wie möglich ökologisch zu leben und auf Nachhaltigkeit zu achten. Daher achte ich viel auf Energieverbrauch und Mülltrennung zum Beispiel oder versuche nie Essen wegzuschmeißen. Ich würde mich freuen, wenn meine Mitbewohner*innen auch drauf achten. :)
Ordentlichkeit und Sauberkeit sind mir schon wichtig, da bin ich aber auch nicht streng. Das Zusammenleben ist mir am wichtigsten. Ich mag es wenn mensch sich in einer WG echt zu Hause fühlt und mit anderen als Familie und Community lebt anstatt nur Mitbewohner*innen. Da ich lange in WGs wohne, verstehe ich, dass die Leute beim Leben nicht in allen Aspekten ähnlich sind, deswegen finde ich es schön wenn ganz offen über alles geredet wird und mit alles mit Liebe umgegangen wird.
Ich kriege oft Besuch und freue mich total auf Besuch von anderen Menschen.
Ich habe auch immer verschiedene Ideen um die Wohnung schöner zu machen und es macht mir voll viel Spaß, Möbel und Dekorationen selber zu basteln.
Ich liebe die Arbeit mit Holz und habe viele laufende Projekte (Geschirr, Flasche ..)

Ich mag es, in der Natur zu sein und gehe oft wandern oder mache Meditation und ich ermutige die anderen auch mitzumachen und sich auszuruhen. Im Sommer gehe ich auch gerne auf Outdoor-Parties und Festivals. Ich genieße es aber auch auf jeden Fall, gemütlich zu Hause zu bleiben und Musik zu spielen und zu hören und etwas zu malen. Ich versuche es auch jeden Tag Yoga zu machen und das mache ich auch sehr gerne mit anderen :) Ich spiele zurzeit sehr fleißig Maultrommel aber ich habe vor viele andere Musikinstrumente auch zu lernen (Didgeridoo, Tabla etc.)
Ich würde mich als ein spiritueller Mensch nennen und würde mich über gleichgesinnte Menschen sehr freuen!

Ich bin für ein Treffen immer da!

Danke und bis bald hoffentlich!

Liebe Grüße
Tohid


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden