Alex 28, der beste Mitbewohner der Welt sucht ein WG Zimmer im schönen Ebi ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie schon im Titel steht, halte ich mich für einen super tollen Mitbewohner und das nicht ohne Grund. :) Ich bin ein freundlicher und meistens bestens gelaunter Zeitgenosse.
Ich bin rücksichtsvoll, koche gern, freue mich über tiefsinnige Gespräche, Spieleabende und liebe Menschen. Ich hab zwar keinen Putzfimmel, aber was gemacht werden muss, muss nun mal gemacht werden und meinen Dreck mache ich in der Regel sofort weg und lasse ihn nicht rumstehen :)
Ich würde vorschlagen wir lernen uns einfach mal persönlich kennen, also schreib mich gerne an.
Bis bald
Alex :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden