Suche WG-Zimmer (oder auch WG-Gründung) in Stadtcampusnähe mit entspannten Mitmenschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüüße,
ich, Martin, 25, bin auf der Suche nach einer Bleibe während meiner Studizeit hier in EW. Momentan ziemlich unhappy mit der Wohnungssituation im Brandenburgischen Viertel, bin ich auf der Suche nach etwas ein wenig zentraler gelegenem und schönerem Fleckchen von Eberswalde. Neben Stubenreinheit und ein paar passablen Kochskills bringe ich auch schon ein wenig WG Erfahrung mit.
Falls ihr Lust habt eine neue WG zu gründen meldet euch auch gern bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden