Lucie und Swashi suchen ein Zimmer in Eberswalde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Lucie (22) und Swashi/ Sven (29) und in diesem Herbst zieht es uns nach Eberswalde.
Wir haben Lust auf ein gemeinschaftliches WG-Leben mit gutem Austausch, Wohlfühlen, Entspannung, Spaß und allem, wonach einem eben ist.

Kurz zu uns:

Lucie studiert ab November Ökolandbau an der HNE und hat nach zwei Jahren Abenteuer und Erholung wieder Lust auf Lernen und Input. Sie ist zwar Waldorfschülerin aus Berlin und hatte Gartenbau Unterricht und viel Zeit in der Natur, hat aber ihre große Begeisterung für den Garten und die Arbeit an der Luft vor allem in den letzten Monaten zum Leben erweckt. Außerdem ist sie begeisterte Bastlerin, Näherin und MakrameeMacherin ;) Sie hat eine vier-Geschwister-Patchworkfamilie und ist den Umgang mit vielen Gemütern gewohnt und liebt es aber auch mal in Ruhe für sich zu sein.

Swaschi hat kürzlich sein Studium in Sport & Erlebnispädagogik in Köln beendet und möchte in oder um Eberswalde am liebsten als Übungsleiter für Wildniscamps mit Kindern und Jugendlichen arbeiten - sucht also noch nach Jobs. Er ist kreativ, baut gerne mit Holz (Möbel, Longboards, und alles mögliche was ihm so einfällt), macht super gerne Sport (Bouldern, Beachvolleyball, Longboard, Laufen und und und), spielt Gitarre, ist kreativ, unkompliziert, setzt sich regelmäßig für die Lebensmittelrettung (Foodsharing) ein und liiiiebt Spieleabende.

Als Paar sind wir seit gut zwei Jahren zusammen auf Abenteuerreise durchs Leben. In dieser Zeit waren wir Monate lang per Anhalter und immer mit Zelt unterm Arm unterwegs durch Spanien, Portugal und Marokko.
Wir sind ein super eingespieltes Team und haben auch in Köln schon in zwei Wohngemeinschaften gewohnt, wo es echt immer mega entspannt, unkompliziert und super schön zusammen war. Wir ziehen es auch eindeutig vor mit anderen zu wohnen als alleine, besonders jetzt zum Studienbeginn mit viel Online Unterricht ist es uns besonders wichtig zu netzwerken und Austauschpartner zu haben.
Wir möchten/können/würden sehr gerne auch in 1 Zimmer der WG ziehen, je nach Größe des Zimmers. Falls mehrere Zimmer zu vergeben sind, wären wir selbstverständlich auch dafür offen. Falls du/ihr eigentlich bloß einen Mitbewohni suchst drücken die Daumen, dass du/ihr uns trotzdem kennenlernen wollt und vielleicht ja dafür offen seid. Die Nebenkosten würden wir dann natürlich auch teilen, was das Wohnen dann günstiger für alle macht! :)

Seit April wohnen wir nun in der Uckermark auf dem Land, haben 5 lustige Hühner, bauen Dinge von Kompost bis Dachterrasse und pflanzen buntes Gemüse an.
Der Plan ist eigentlich, bevor nach Eberswalde ziehen den Hühnern ein neues Zuhause in der Uckermark zu suchen, aber falls bei dir/euch im Garten noch Platz ist und du/ihr Frühstückseier/ Gemüse- und Kräuterpflanzen gerne mögt, könnten wir sie auch mit bringen ;)

Wir freuen uns auf deine/eure Rückmeldung und wir können auch gerne telefonieren oder skypen wenn du/ihr Lust habt.
Zu einem Kennenlernen kommen wir natürlich dann nach Eberswalde!

Hoffentlich bis ganz bald, Lucie und Swaschi
<3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden