Neuer Student in Town sucht Wohnung/Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Miteinander,

Ich bin Marvin und studiere seit vergangenem Jahr im Master ÖAM in Eberswalde. Ich wohne aktuell schon hier aber hätte Lust etwas mehr ins Miteinander einzutauchen und in einer herzlichen Wg/Haus Gemeinschaft zu landen. Ich selbst bin gerne unter Menschen und teile was ich habe. Auch freue ich mich auf den Sommer in Eberswalde und hoffentlich wieder etwas mehr Partys. Aktuell vertreibe ich mir die Zeit vor allem auf dem Land und werkel mit Holz und im Sommer wieder mit Gemüse. Das studieren und damit verbundene Leben erhoffe ich mir jedoch weiterhin und hoffe deshalb auf euch! :)
Falls ihr also ein Zimmer über habt würde ich mich freuen mal auf einen Kennenlernen vorbei zu kommen.
Liebe Grüsse Marvin

Meine Nummer: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden