Ökologische Freiwilligendienstlerin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Geehrte*r Leser*in,

Schön, das du hier bist.

Steckbrief:
Vivian
26 Jahre alt
FÖJlerin im forstbotanischen Garten
Trinkt unheimlich viel Tee und ernährt sich vegan
Nicht Raucher und Trinker
Spielt E-Gitarre
Portugiesische Wurzeln

Ich bin Vivian und begann im September eine Föj Stelle im forstbotanischen Garten an der HNEE. Aktuell suche ich nach einer Wohngemeinschaft ab Juni 2021, ggf. früher.

Bin ein ziemlich geselliger und entspannter Typ Mensch. Ich lächle viel. Würde mich als eher ruhig bezeichnen. In meiner Freizeit Boulder ich gerne, mache Yoga oder Sport, spiele Gitarre, wandere im Wald herum, lese viele Bücher und bin im Sommer der Outdoorsy Typ.
Ich beginne und beende meinen Tag mit einer Meditation. Koche gerne und vegan und scheue nicht davor direkt für alle zu kochen.

Im Allgemeinen strebe ich eine ökologisch-orientierte WG an, indem eine mindestens vegetarische Ernährung wünschenswert wäre ( aber ich glaube das ist in Eberswalde nicht so schwierig *g* ). Ein sauberer Haushalt ist mir sehr wichtig - da packe ich auch gerne an und putze regelmäßig von Alleine. Ich halte mein Hab und Gut immer ordentlich und wünsche es mir auch für den Rest der Wohnung. Mein Wohnungsstil würde ich als minimalistisch bezeichnen.

Ich wünsche mir eine Wohnungsgemeinschaft, in der auf die Bedürfnisse und Gefühle aller geachtet wird und diese auch liebevoll und gewaltfrei kommuniziert werden können.

Ich freue mich über gemeinsames Sonntags-brunchen, Brettspiele & Tischtennisrunden oder gemütliche Küchenabende. Ich bin für ein offenes Miteinander, indem man aber auch seine Ruhe genießen darf.

Ich freue mich, dich/euch kennenlernen zu dürfen. Schreib mir gerne, oder frag nach einer Telefonnummer.

Danke! Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Beste Grüße,
Vivian

P.S: Ich mache kaum Fotos und Videos, verzeih mir das es nur 1 aktuelles gibt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden