Suche nette WG in Eberswalde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Zimmer ab März in Eberswalde. Ich studiere Landschaftsnutzung und Naturschutz im 3. Semester an der Hnee.
Damit du dir ein Bild machen kann wer ich denn eigentlich bin:
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Pfalz und wie mein Studiengang schon vermuten lässt, verbringe ich gerne viel Zeit in der Natur. Dabei ziehe eine Wanderung immer einem Shopping-Bummel vor. Ich koche sehr gerne und oft (vegan). Ab und an gehe ich auch mal aus. Aber meistens bevorzuge ich einen entspannten Abend gemeinsam mit Freunden, dem ein oder anderen netten Brettspiel und guter Musik. Wenn ich nicht gerade mit meinem Studium beschäftigt bin fahre ich gerne Rad, spiele Volleyball, bin Helferin im THW und gehe ab und an bouldern (ich hoffe, dass das bald wieder möglich ist).
Da ich meine ersten zwei Semester im Wohnheim gewohnt habe möchte ich nun nicht nochmal in eine Zwecks-WG, sondern mit Mitbewohner wohnen, mit denen man auch mal gemeinsam kocht, schnackt oder ab und an mal gemeinsam spazieren geht. Also nicht nur nebeneinander her lebt ;). Dass hat mir in meiner letzten WG definitiv gefehlt. Ich würde von mir behaupten schon recht ordentlich zu sein. Einem Putzplan o.ä. bin ich auch nicht abgeneigt.
Da ich zurzeit nicht in der Nähe von Ebi bin kann ich mich leider nicht persönlich vorstellen. Aber ich würde mich sehr über ein Skype-Gespräch oder ein Telefongespräch freuen. Schreibt mich gerne einfach an und meldet euch :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden