Zwischenmiete für Mai - Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu!

Ich heiße Leni, bin 25 und studiere an der TU Berlin Stadtökologie. Ich werde im Mai - Juni meine Daten für meine Masterarbeit am Oder-Havel Kanal aufnehmen (es geht um Zauneidechsen ;) ) Da ich noch eine liebe Hündin habe, wäre mir das tägliche Pendeln definitiv zu stressig. Daher suche ich für die Zeit eine nette WG, die ein Plätzchen für uns hätte. Ich lebe vegetarisch, bin super gerne in der Natur, lese und koche gerne und interessiere mich sehr für Naturschutz.
Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet!
Grüße, Leni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden