Student sucht Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, Ich heiße Emil bin 23 Jahre alt und hab vor ab dem Wintersemester IFEM an der HNE zu studieren.
(suche deshalb auch Kontakt zu Menschen die IFEM studieren oder studiert haben um Erfahrungen austauschen zu können, wenn jemand was weiß gerne melden)

Nach einigem Ausprobieren ist nun mein Plan in EW zu studieren. Deshalb möchte Ich schonmal im Sommer nach Eberswalde ziehen um mich einzuleben und viel draussen zu sein.
Ich such nach einer WG oder Gemeinschaft die Lust auf ein umsichtiges Miteinander haben. Ich bin ein recht ordentlicher Mensch und finde Grundsauberkeit oder einen Putzplan wichtig. Ein Zimmer mit Fenster zur Ruhe wäre toll. Eine internationale WG ist kein Problem!
Gemeinsame Aktivitäten sind schön und jeder soll seinen Raum haben können. :-)

Das mache Ich gern:

Musik hören, machen und aufnehmen. (Suche längerfristig einen Proberaum, falls jemand was weiß gerne melden!)
Containern, Essen daraus kochen und manchmal auch backen. (Meist vegan, ansonsten vegetarisch.)
Joggen gehen.
Garten mitgestalten. (Wäre toll wenn es einen gibt, ansonsten besteht Interesse an einem Schrebergarten)
Am See in der Sonne liegen und nen Buch lesen.
Radtour machen. (Fänds schön zusammen nen paar Erkundungstouren durch die Gegend zu machen)
Pilze sammeln.
Malen.


freu mich
Emil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden