WG mit Herz für Hund gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchende! :)
mein Name ist Lea, ich bin 24 Jahre alt und suche eine neue WG !
Aktuell wohne ich in Berlin in einer ganz tollen WG, in welcher ich mich eigentlich sehr wohl fühle. Aber, ich habe seit langem den Wunsch einen Hund zu adoptieren und kann das in meiner jetzigen WG aus verschiedenen Gründen nicht tun. Jetzt suche ich eine Crew, die damit ok ist :)
Ein bisschen zu mir:
Ich studiere momentan noch an der TU Ökologie und Umweltplanung und arbeite als studentische Mitarbeiterin bei der Stiftung Bildung im Bereich Jugendbeteiligung und Bildung für nachhaltige Entwicklung.
Ich lebe (nicht streng) vegan, interessiere mich für (soziale und ökologische) Nachhaltigkeit, Yoga und Spiritualität, auch feministische Themen. Ich habe eine große Leidenschaft fürs Theater & habe vor Corona auch selbst gespielt. Ich bin gerne in Bewegung, gerne in der Natur, gerne in Gesellschaft. Ich lebe seit 6 Jahren in WGs und habe eigentlich immer sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Ob Hausprojekt oder gemütlich 2er-WG, ich bin für alles offen. Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich als Mitbewohni aufzunehmen und vllt. noch bald einen Vierbeiner, dann meldet euch gerne. Ich freue mich! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden