Gemeinsames Wohnen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner*innen-Suchende,

schön, dass ihr in diesem Bereich vorbeischaut. :-)

Was suche ich?
Ich suche nach einer netten 2, 3, oder 4er WG ab Mitte September, oder 1.10. in Eberswalde und Umland. Auch alternative Wohnkonzepte sind herzlich Willkommen. Super gerne auch mit Haustieren, oder Kindern. Ein kleiner Garten wäre ein Traum …
Ein harmonisches, wertschätzendes Miteinander ist mir wichtig. Ich kommuniziere gewaltfreie und ich finds schön Probleme offen ansprechen zu können, bevor sie sich häufen.

Wer bin ich?
Ich bin Sophia, 26 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich bin gebürtige Eberswalderin und nach 7 Jahre Stadtleben nun seit Juni endlich wieder zurück in meiner Heimat. Ich arbeite aktuell in der Wohnungslosenhilfe und pendel dafür 2,3 mal die Woche rein. In meiner Freizeit lese ich gerne (aktuell: Sophie’s Welt), bastel (ich mache so allerhand handwerklichen Kram, Makramee, Stricken, Malen, Batiken…), oder spiele Gitarre. Ansonsten besuche ich gerne meine Familie, helfe meiner Oma auf dem Hof, gehe Inline skaten, Rad fahren, bouldern, so dies und das.

Ich freue mich schon auf euch & gemeinsame WG Abende,

Sophia

:-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden