WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund meiner bald beginnenden Ausbildung suche ich dringend ein bezahlbares WG-Zimmer.
Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Es müssen nicht ausschließlich Frauen in der WG wohnen, es wäre schön, aber nicht zwingend notwendig, wenn die oder der Bewohner nicht viel älter als ich wären.
Meinen Hund kann ich leider beim Umzug nicht mitnehmen, daher wäre es echt cool, wenn sogar schon Haustiere da sind. Allerdings stellen Katzen ein kleines Problem da, da ich eine leichte Katzen-Allergie habe.
In meiner Freizeit lese ich gern oder schaue Filme. Ich bin beispielsweise ein Fan von Marvel und Harry Potter.
Für WG-Aktivitäten bin ich gerne offen.
Was das Kochen angeht, mache ich mich auch gerne nützlich, allerdings kann ich quasi gar nicht kochen und mache es auch nicht sehr häufig.
Wichtig wäre für mich noch eine passable Parkmöglichkeit, da ich ein kleines Auto habe, dass ich brauchen werde, um auf Arbeit zu fahren.
Ich würde mich riesig über Nachrichten bei Interesse freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden