Suche WG mit netten Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer WG, in der man miteinander und alleine sein kann. Wenn ich zur Tür reinkomme sage ich "hallo", wenn ich schlafen gehe "gute Nacht" und ich liebe es, lange an einem Küchentisch oder auf einem Sofa zu sitzen und zu quatschen. Gleichzeitig gibt es natürlich auch für mich Momente, in denen ich mal alleine sein möchte oder etwas erledigen muss und dann ist es schön, sich auch zurückziehen zu dürfen. Im Großen und Ganzen bin ich aber ein geselliger Mensch und mit anderen geselligen Menschen zusammen geht es mir einfach gut, dann bin ich fröhlich und gut gelaunt und sehr bereit, das auch zu teilen. Ich mache gerne Musik mit anderen Menschen, man kann mit mir aber auch im Park chillen, jeglichen Ballsport betreiben, kochen oder eben ausgiebig reden. Sowas wie Mülltrennung oder sparsamer Wasser- und Stromverbrauch sind für mich selbstverständlich, ebenso wie umweltbewusstes Einkaufsverhalten oder ein Putzplan.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden