Ort zum Leben während meines Masters gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Paula, habe gerade meinen Bachelor in Geographie abgeschlossen und werde im September meinen Masters NaRegio an der HNEE anfangen. Meinen Bachelor habe ich an der Uni in Augsburg gemacht, jetzt verschlägt es mich in Richtung Norden Deutschlands nach Eberswalde.
Zu mir: ich bin ein bunter, geselliger Mensch, habe aber auch dann und wann gerne etwas Ruhe und Zeit für mich. Ich gehe gerne bouldern, wandern, joggen und mache Ausflüge oder lese bei gutem Wetter im Park und treffe mich mit Freund:innen. Generell verbringe ich gerne und viel Zeit draußen in der Natur. 🌱
Ein harmonisches Zusammenleben, Toleranz, Offenheit und ein respektvolles Miteinander sind mir im Umgang mit anderen Menschen wichtig.
Wenn ihr euch vorstellen könntet mit mir zusammenzukommen meldet euch gerne über WG gesucht, WhatsApp oder Signal bei mir 🌈


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden