Zimmersuche für die Zeit einer Fortbildung an der HNE (16.08. - 10.09.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo - Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in Eberswalde. Ich bin allerdings nur 4 Wochen für eine Fortbildung an der HNE auf dem Waldcampus unterwegs und suche für die Zeit vom 16. August bis 10.September 2021 eine einfache und entspannte Unterbringung.
Wenn es möglich wäre ein Zimmer für diese Zeit zu mieten, würde ich mich sehr freuen!
Zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, Nichtraucher, Familienvater und leite als Sozialarbeiter einen Bauspielplatz in Fürstenwalde/Spree - ich möchte die Zeit der Fortbildung auch als Urlaub von Familie und Arbeitsalltag nutzen, Eberswalde beradeln und Zeit haben zu lesen.
Beste Grüße
Torsten Naumann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden