Suche Zimmer zur Zwischenmiete für September-November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer WG, die ab September für drei Monate mein Zuhause (und nicht nur ein Ort an dem ich die Zeit absitze) wird.

Ich heiße Jonte, bin 22 Jahre alt und studiere eigentlich Forstwissenschaften in Göttingen, absolviere aber ab September ein dreimonatiges Praktikum bei den Brandenburger Landesforsten.
Hier in Göttingen habe ich erst 1,5 Jahre mit vier anderen wundervollen Menschen und drei Hunden in einer WG gelebt und wohne mittlerweile mit einem Freund im Wohnheim. Auch da kommt gesellschaftliches Zusammensein nicht zu kurz.

In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, schraube gerne an allem Möglichen rum, drehe eine Runde auf dem Motorrad, oder bin einfach draußen unterwegs (meist mit Kamera).

Da ich meine Möbel nicht quer durch Deutschland fahren kann, muss das Zimmer möbliert sein. Bei Bedarf kümmere mich natürlich auch gerne um etwaige Zimmerpflanzen.

Schöne Grüße
Jonte:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden