Ich und Kater Balou suchen neue WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


+++ Nur mit Anmeldung +++

Hallo Freunde!

Ich und mein allerliebster Kater Balou suchen auf diesem Wege eine neue WG.

Ich bin 21 Jahre alt (werde am 08.08. 22 Jahre alt - Löwe^^). Mache eine Ausbildung als Mediengestalterin (Webdesign) und befinde mich aktuell im letzten Lehrjahr. Ich wohne zur Zeit in einer Zweck-WG und plane bis spätestens Anfang November auszuziehen. Der Bruder meiner Mitbewohnerin wurde aus der Klinik entlassen und wird bald zu uns ziehen. Da ich mich noch nie wirklich wohl dort gefühlt habe, die Wohnung einfach viel zu klein ist für 3 Personen und natürlich Verständnis dafür habe, dass sie ihren Bruder jetzt unterstützen möchte, suche ich eine neue bleibe.

Ich ernähre mich überwiegend Vegetarisch und kaufe mir für zuhause keine Fleischprodukte. Ich werde aber nicht versuchen dir das aufzudrängen oder ähnlichen. Ich suche mir oft neue Hobbys, zur Zeit hat es mir das Skateboarden angetan, auch wenn ich echt nicht begabt darin bin :D Ich versuche mein Glück mit Pflanzen, Gitarre hab ich auch mal versucht, ich male gerne und interessiere mich für Politik. Im Sommer dürfen Festivals nicht fehlen, als nächstes bin ich beim Planet C! Ich bin auch oft am PC - Berufskrankheit ;)

Ich arbeite 3 Tage die Woche von zuhause aus, das sollte dich nicht stören. Auch so habe ich Phasen wo ich am liebsten einfach nur zuhause bin. :)

Da natürlich niemand Perfekt ist und ich möchte dass es klappt, bin ich jetzt mal ehrlich zu dir. Also, was macht mich zu einer (subjektiv) schlechten Mitbewohnerin:
- ich würde super gerne was mit dir/ euch machen, ab und zu habe ich aber Tage wo ich einfach gern für mich bin und ich hoffe jemanden zu finden der das respektiert ohne eingeschnappt zu sein, oder einfach jemanden dem es ähnlich geht
- ich bin öfter mal Nachtaktiv - keine sorge ich höre dann keine laute Musik oder mache Party, für einige würde es aber nicht funktionieren
- ich rauche, gerne aber auf dem Balkon oder auch draußen, das macht mir nichts!
- Balou redet gerne und viel - ich habe es lieben gelernt, vielleicht du auch!

Was macht mich zu einer guten Mitbewohnerin:
- kreativer Kopf der für ziemlich alles zu haben ist
- ich respektiere dich als Person und deine Grenzen, wenn es mir möglich ist werde ich dich unterstützen, auch wenn es über die Wohnung hinaus geht
- ich bin sehr offen und tolerant, verurteile niemanden, solange deine Meinung niemanden verletzt o.ä.!
- ich kümmere mich gern um deine Pflanzen
- ich springe gern im Haushalt ein sollte es bei dir gerade nicht klappen und nicht zur Regel werden :)
- ich bin zuverlässig, zahle alles regelmäßig und halte mich an absprachen
- versuche öfter neue Dinge, ist sicher eine Bereicherung!


Solltest du Fragen haben, immer her damit! Ich werde den Eintrag vielleicht auch zwischendurch ergänzen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden