Studenten Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße David und bin 21 Jahre alt. Ich habe in Krefeld mein Abitur an einem Gymnasium absolviert. Danach war ich ein Jahr lang bei einem Freiwilligendienst an einer Behinderten Schule aktiv. Nach dem Freiwilligendienst war ich in ein halbes Jahr in Spanien und habe dort ein Praktikum gemacht. Bis vor kurzem habe ich bei einem Ökolandwirt mit 75 Milchkühen in der Nähe von Paderborn eine Ausbildung absolviert.

Ich suche aktuell nach einer Wohnmöglichkeit für meine Studienzeit. Ich werde an die Hochschule für nachhaltige Entwicklung gehen und dort Ökolandbau und Vermarktung studieren.
Ich habe 15 Jahre lang Eishockey gespielt und treibe ab und an immernoch unterschiedlichen Sport (hauptsächlich Trampolin springen).
Außerdem bin ich eine ruhig aber dennoch gesellige Person und trinke gern mal abends ein Bier. Ich habe keine besonderen Essgewohnheiten, versuche aber trotzdem auf eine nachhaltige Ernährung zu achten.

Ich bastel gerne mit Technik oder anderen Dingen rum. Ich habe zum Beispiel mein Auto zu einem Camper umgebaut.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden