Menschi sucht WG-Zimmer in Eberswalde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich bin Loana, 24 Jahre alt und mache ab diesem Wintersemester meinen Master in Nachhaltiger Regionalentwicklung an der Uni in Eberswalde. Meinen Bachelor habe ich in Waldwirtschaft und Umwelt an der Uni Freiburg gemacht.
Ich bin eine quirlige Frohnatur, gerne unter Menschen, aber auch gerne mal allein. Meine Lieblingshabitate in denen ich am häufigsten zu finden bin, sind die Boulderhalle und der Wald. Wenn ich nicht gerade irgendwo hochklettere jongliere ich oder spiele ein Instrument, hauptsächlich Querflöte, manchmal auch Gitarre (natürlich nur zu normalen Uhrzeiten). Ich interessiere mich für Vögel und vieles was mit der Natur zu tun hat. Für ein Gespräch über Politik, insbesondere Feminismus und Umweltschutz bin ich immer zu habe. Ich ernähre mich vegetarisch und bin aber auch offen für vegane Ernährung.
Vom WG-Leben wünsche ich mir ein freundliches und respektvolles miteinander. Den ein oder anderen Kochabend zusammen und alles was sich sonst noch so spontan ergibt.
Wenn du oder ihr euch vorstellen könnt mit mir Zusammenzuleben, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht!

Liebe Grüße aus dem Süden!


Loana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden