Reisebegeistere Studi sucht WG-Zimmer ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohni-Suchende,

ich suche ab September eine nette gesellige WG in Eberwalde, da ich eine Zusage für LANU an der HNEE bekommen habe.

ein bisschen über mich :)
Ich bin Camila, 22, aus Freiburg. Jedoch habe ich die letzten Jahre auf den Kanaren gelebt und dort Forst- und Umweltmanagement studiert. Lust auf Deutschland hab ich auch wieder bekommen und habe zuletzt ein Praktikum im Spreewald bei einen Ornithologen gemacht und im Wasservogelreservat Wallnau freiwillig mitgearbeitet. Man merkte, mir gefällt die Natur schon sehr, so bin ich für jegliche Outdoor Events zu haben. Musikalisch bin ich auch, so findet man mich häufig mit einem Instrument unterm Arm rumlaufen. Gemeinsame Kochabende und Unternehmungen mache ich gerne, wie ein bisschen gärtnern, basteln, zimmern oder andere handwerkliche Ideen umzusetzten. Ich freue mich schon auf eine gesellige WG und tolle gemeinsame Abende.

Meldet euch gerne bei mir, wir können uns auch gerne online treffen.
Liebe Grüße, Camila


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden