Mensch sucht Wohlfühl-WG :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo liebe Menschen! :) 🌞

Ich bin Laura, 24 und komme ursprünglich aus Speyer. Ich bin letzten Sommer mit meinem Bachelor fertig geworden (Ich habe drei Jahre „Design +Change“ in Schweden studiert.) Danach war ich ein Jahr in Wuppertal, zur Masterfindung, Praktikum und ein paar Fernkursen. .. Und meine Mastersuche war nun erfolgreich :D - was leider auch bedeutet, dass ich meine lieben WG Menschen verlassen muss, dafür freue ich mich nun aber umso mehr meinen Master Global Change Management an der HNEE zu beginnen.

Ich bin eine offene und aufgeschlossene Person, ehrlich und verantwortungsbewusst, meist gut gelaunt und lustig und verstehe mich mit fast jeder/m gut :) In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, zeichne/bastle dies und das, mache Yoga und meditiere, gehe gerne raus in die Natur zum wandern, Inliner fahren, klettern und reisen - schaue aber auch sehr gerne Filme und Serien zusammen. Zudem koche ich sehr gerne (vegan), bin jedem WG-Kochabend dabei, und würde mich freuen wenn nicht nur ich, sondern auch Herman (mein Sauerteig) und Ninety-two (mein Kombucha) - die natürlich beide sehr gerne geteilt werden - mit einziehen könnten 🙃

Ich habe nicht nur in Wuppertal, sondern auch bereits während meines Bachelors in einer WG gelebt. (Ich war sogar für den Putzplan verantwortlich – wenn das nicht einmal klasse Qualifikationen sind :D ) Ich würde mich sehr auf eine WG freuen in der man sich wohlfühlen kann, etwas zusammen unternimmt, Filme- und Spieleabende macht, oder einfach zusammensitzt, aber jede(r) natürlich auch Raum hat sich zurückzuziehen :)

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören! :)
Liebe Grüße nach Eberswalde,
Laura


PS: Da ich momentan im Süden Deutschlands unterwegs bin wäre es mir ganz lieb, wenn wir uns erstmal per Zoom/Skype/.. treffen könnten. Gebt mir einfach Bescheid, wann es euch am besten passen würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden