Suche nette WG in Eberswalde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du/Ihr,
Ich bin auf der Suche nach einer schönen WG mit guter Gemeinschaft, da ich ab September meinen Master in Nachhaltige Regionalentwicklung an der HNE beginne. Da das Semester ja schon im September startet, würde ich gerne (wenn möglich) auch ab September in eine neue WG ziehen.
Im Bachelor habe ich Landschaftsökologie an der WWU in Münster studiert und auch dort schon in einer WG gewohnt. Mir gefiel es immer, dass so die Möglichkeit besteht sich auszutauschen, gemeinsam etwas zu unternehmen, füreinander da zu sein, wenns mal nicht läuft und gemeinsam zu kochen oder zu spielen. Das würde ich mir auch für meine Zeit in Eberswalde wünschen!
Dass dabei auch mal jede*r Ruhe und Zeit für sich braucht und haben soll, ist ja selbstverständlich.
Ich habe aus meiner alten WG schon einige Möbel und könnte noch einen kleinen Kühlschrank und einen Herd mit Backofen beisteuern.
Jetzt noch etwas detailierter zu mir:
Ich bin 23 und komme ursprünglich aus Hannover. Ich liebe das Meer und die Natur generell, gehe super gerne wandern (zuletzt auf einer dreimonatigen Tour mit meinem Freund durch Schweden) und mache dabei (rein hobbymäßig) Fotos von den vielen schönen Dinge, die sich so entdecken lassen. Ansonsten bin ich gerne kreativ, mache Yoga und gehe mal Joggen oder Inliner fahren (gerne auch mit anderen zusammen), tanze und höre Musik. Ich spiele auch selber Klavier und ein wenig Gitarre.
Für gemeinsame Aktionen und Kochabende bin ich immer zu haben. Ich ernähre mich vegetarisch und lasse ich mich auch gerne mit neuen Rezepten inspirieren.

Ich würde mich sehr freuen Dich/Euch kennenzulernen.
Viele liebe Grüße
Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden