Suche schöpferisch-kreative WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Ich bin Martin.
Ich suche eine kreative und gemütliche WG in der ich ab September wohnen kann, da ich dann den Studiengang mit dem vielversprechenden Namen IFEM studieren werde.

Ich bin Musiker und wenn ich eine WG mit anderen musikalisch aktiven Menschen finden würde, dann wäre das ganz wunderbar für mich. Aber ich freue mich auch auf gemeinsames Kochen, Spiele spielen, ein Glas Wein und was nicht sonst noch alles.
Die letzten zwei Jahre habe ich die Freiheiten Europas genossen und den Kontinent auf meinem Fahrrad erkundet, mit verrückten Menschen verrückte Abenteuer erlebt und von Straßenmusik gelebt. Jetzt freue ich mich auf die Sesshaftigkeit in Eberswalde, bin aber auch ein bisschen aufgeregt...

Ansonsten bin ich in vielen schöpferisch kreativen Bereichen bewandert: Gitarrenbau, Filmschnitt und Animation, Zirkus, Malerei, handwerkliche Tätigkeiten aller Art.
Ich bin relativ unkompliziert, und freue mich immer, wenn Konflikte angesprochen und geklärt werden.

Und noch etwas:
Hoffentlich kommt ihr damit klar, wenn ich ab und zu Musik mache. Ich weiß, das klingt erstmal harmlos aber ich habe ein ziemlich kräftiges Stimmorgan. Also nur mal so vorweg... Ansonsten such ich mir irgendwo einen Proberaum.
Soweit zu mir. Wenn ich noch was wichtiges vergessen habe, fragt mich gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden