fesche WG mit lieben Menschen und tollem Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe in Eberswalde lebenden Menschen,

ab Oktober geht mein Leben in einer neuen Stadt weiter - in welchen 4 Wänden weiß ich noch nicht - deswegen wende ich mich hiermit an euch. Ich werde nach einem Studium in Politik und Wirtschaft in Erfurt nun einen Master an der HNEE da beginnen. So begehe ich mich nun auf die Suche nach einem Ort, der mir gefällt und mich aufnimmt so wie ich bin. Was suche ich? Wer bin ich? Das erzähle ich euch jetzt.

Ich suche eine recht große WG (mind. 4 und max. 10 Menschen), die halt wirklich zusammenlebt. Das heißt für mich, mindestens Basislebensmittel teilt, häufig zusammen kocht, respektvoll aufeinander achtet, lacht, Ausflüge blablablabal - ihr wisst glaub ich, was ich meine... Eine WG mit Garten wäre natürlich ober übermäßig verrückt cool - eine Haus-WG natürlich auch. Ich bin ganz schön anspruchsvoll merke ich grad. Aber hey, vielleicht gibts ja was passendes. Dann kann ich auch mal zu mir kommen direkt, denn anspruchsvoll bin ich glaub ich gar nicht...

Marwin mein Name, mit bald 26 gehe ich stark auf die 30 zu. Ursprünglich aus Flensburg passen wie mir gesagt wurde die norddeutschen Stereotype ganz gut: eher wenig gestresst, kein großer Schnacker und recht gesellig. Ich habe immer in großen WGs gelebt - in den vergangenen 6 Monaten auch in einem größeren Hausprojekt in Grenoble. Ich spiele sehr gerne Doppelkopf und Skat, trinke sehr gerne Kaffee und spiel ein wenig an Siebträgermaschienen rum. Momentan lebe ich für den Sommer in Leipzig und mache ein Praktikum bei einem Kaffeeimporteur, der auch Solawi-Kaffee verkauft - ziemlich spannende Sache wie ich finde. Sport ist auch klasse - Wandern ist toll, Volleyball, Schwimmen, Rennradfahren ist auch klasse - also alles was irgendwie in der Natur ist, ist super finde ich (im Garten arbeiten auch). Ich tue mich ein wenig schwer mit diesen Selbstdarstellungen, aber irgendwie müssen sie ja auch sein. Angeschnitten habe ich mich ja und nun höre ich aber auf.

Um den 20ten September komme ich mal nach Eberswalde für die Einführungstage. Gerne schneide ich mal rein. Am liebsten würde ich dann irgendwie Anfang Mitte Oktober einziehen - bin da aber auch recht flexibel - Lösungen finden sich ja doch irgendwie immer. Ruft gerne durch. Würde mich freuen, euch kennenzulernen.

Genießt den Tag und hoffentlich die Sonne.
Marwin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden