Untermiete ab September in Eberswalde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu ihr Lieben,

Ich such eine Untermiete ab dem 19.09. – vllt habt ihr das Plätzchen ja noch frei? :D Am 15.09. geb ich meine Bachelorarbeit ab, deswegen kann ich nicht früher umziehen, so gut bin ich dann doch nicht in der Zeit xD

Ab September fang ich meinen Master an der HNEE (nachhaltiges Tourismus Management) an und freu mich gleich Leute durch die WG zu kennen. Ich komm nämlich aus München und kenn in Ebi noch niemanden :)

Ich reise sehr gerne, liebe es zu zelten (geilste Erlebnisse: Wildcampen in Schweden und im Krüger Nationalpark zelten). Ansonsten bin ich eigentlich immer tanzend mit Musik unterwegs, sei es mit Kopfhörern oder mit Boxen. Je nachdem, ob die WG meine Musik auch hören will :D

Ich freu mich auf jeden Fall euch kennen zu lernen :D würd mich natürlich freun, wenn´s mir so gut taugt, dass ich gleich da bleiben kann😊
PS.: Ich kann von Kaffeemaschine bis Gesellschaftsspiele alles mögliche in die WG mit einbringen :D wenn nicht gewünscht auch ok, dann haben halt meine Freunde n paar mehr Spiele im Schrank 😉

Liebste Grüße

Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden