Zimmer gesucht , gerne in Gemeinschaft für maximal 15 Tage im Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin berufstätig und arbeite im Werner Forssmann Krankenhaus in der Augenklinik als Orthoptistin. Meine Familie hat aus beruflichen Gründen die Stadt verlassen und ich wohne noch bis Ende des Monats alleine in unserem Haus. Dann muss ich es am 30.09. abgeben. Leider wurde für mich in der Klinik keine Nachfolge gefunden. Da ich die Sehschule aufgebaut habe, möchte ich meine Patienten nicht enttäuschen und weiterhin Leistungen anbieten. So habe ich mich entschieden Eberswalde nicht ganz zu verlassen. Deshalb suche ich eine Bleibe für ca. 10-15 Tage im Monat. Am Wochenende werde ich meist bei meiner Familie sein. Ich würde mich freuen wenn mich jemand von Euch bei sich aufnehmen würde, denn eine ganze Wohnung zu nehmen wäre für mich zu teuer. Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung. Ich brauche nicht viel Platz, nur ein Bett, einen Tisch uns eine Waschgelegenheit für maximal 250 Euro im Monat. Vielen Dank im Voraus! 🤗 Petra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden